Discord Server Channel nur für Commands+Links?
Hallo. Ich besitze einen Discord Server mit Carl-Bot und einem MusikBot.
Nun würde ich gerne in dem Musik Bot Text Channel es so haben, das man dort nur die Bot Commands des Musikbot schreiben darf und auch nur links schicken darf. Ich hatte schon einige Troller, die jedes mal den Bot Channel mit irgendwas vollgeschrieben haben (halt was da nicht reingehört.
Ich hatte mal CHAT GPT gefragt und dies meinte ich soll beim Carl Bot den Automod Censor nutzen. Aber wie stelle ich das richtig ein? Manage Server kann man dort nämlich nicht anklicken.
LG
1 Antwort
Hey,
du kannst zwar nicht konkret verhindern, dass in einem Bot Channel jeder nicht schreiben darf, aber dafür gibt es Bots die das machen. Dort werden dann nur Nachrichten gelöscht. Normale Commands die noch nicht mit / funktionieren und dann, falls du es eingestellt hast, dass keiner mehr eine Nachricht schrieben kann außer / Commands, in die Channels geschrieben werden wie z.B. !play , je nach dem, werden dann gelöscht. Die Mitglieder können dann nur die / Commands dort ausführen.
Hey,
wenn die VIP´s die Move Rechte haben egal ob als Rolle oder nur im Channel, dann können sie auch die Admins moven. Wenn dann könntest du nur in den Channels einstellen, wo sie jeden moven können. Das kann man ja einstellen in welchen Kanal die VIPs andere moven können oder nicht.
Leider lässt sich das nicht verhindern weil wenn die Perms gegeben sind, dann können sie jeden Moven.
Du könntest es mit einem Bot einstellen, dass die VIP´s dann nur mit einem Command andere moven, aber nicht die Admins.
danke habe es mit autodelete bot hinbekommen ^^
aber mal eine andere frage. Meine Rollenhierarchie ADMIN-MOD-VIP-Member
Nun möchte ich das der VIP auch Leute moven/stummschalten kann. Jedoch ist es so das der VIP mich auch (also Admin) moven kann. Ich möchte aber das er nur VIP's und Members moven kann.