Discord Bot auf einem channel?

1 Antwort

Du kannst es mit Channel Guild machen, glaub ich. programmierst du den Bot selber, wenn ja, in welcher Sprache? C#, Python oder JS etc…?

Wenn nicht, kannst du eine Rolle erstellen und rechte einstellen und dann auf Channel settings und nur die drauf zugreifen dürfen zb Members für normale Leute, und Bot für Bots

Beachte: Die Rolle muss unter der Rolle sein, die es erlaubt auch im jeden Channel zu schreiben/lesen. Zb:

Member: channel1, Channel2, channel3

Bot: Channel1

und wenn jetzt Bot über Member ist, hat er dann auch auf die anderen Channels Zugriff, sozusagen, der Bot übernimmt die Rechte vom unteren. Aber ich bin nicht so fit im Discord Bot programmieren oder in Discord allgemein.

Beste Grüße, Fab1anDev

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Programmierer