Discord Probleme beim Bildschirm freischalten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst entweder eine Anwendung mit oder ohne Ton übertragen oder den ganzen Bildschirm mit oder ohne Systemaudio. Das Audio vieler Anwendungen zählt aber nicht als Systemaudio.

Bild zum Beitrag

Wenn du auf Bildschirmübertragung klickst, kannst du zwischen Anwendungen und Bildschirmen auswählen. Wenn du dich entscheiden hast, wirst du gefragt, ob du Ton/Systemaudio auch übertragen willst.

Aber: Den ganzen Bildschirm übertragen und auch den Anwendungston geht (glaube ich) nicht.

 - (Laptop, Discord, Chromebook)

nevsorena
Beitragsersteller

also bei einer Freundin ist es so, dass sie den ganzen Bildschirm und auch den Ton gleichzeitig teilen kann sie hat aber Windows keine ahnung ob das was damit zu tun hat aber danke für deine Antwort 🙏