Discord online Status verbuggt?

2 Antworten

Da gibt‘s zwei Möglichkeiten: Entweder der Freund beschummelt dich und ist online, oder die andere Möglichkeit ist, dass er seinen Status selber auf online gestellt hat und deswegen die ganze Zeit als online erscheint

Leito1991
Beitragsersteller

Wenn man am Handy online ist, und anschließend nichts macht wird man mit 30 Sekündiger Downtime als offline angezeigt.

das bedeutet entweder es existiert ein Android basierter Bug, oder deine Theorie stimmt 😂

Das ist ein Bug. Ein Freund war auch mal die ganze Nacht auf dem Handy Online, obwohl er am schlafen war.

Leito1991
Beitragsersteller

Ja aber jede zweite Nacht?

kann das mit einem Update behoben werden ?