gibt es eine chance discord nitro billiger zu bekommen?

4 Antworten

Hi,

soweit ich weiß, gibt es nicht unbedingt die Möglichkeit Nitro billiger zu bekommen, außer man bekommt es Geschenkt.
Ansonsten macht Discord gerne mal zu Weihnachten oder anderen Feiertagen ein Event, wo Neukunden 1 Monat Gratis bekommen. Allerdings steht das nie richtig fest, wann und ob Discord sowas nochmal/ wieder macht.

Ansonsten bleibt nur noch die Möglichkeit für Nitro Basic offen, wo du knapp 3€/ Monat zahlst, wenn du nicht so viel ausgeben möchtest.
Mehr oder weniger beinhaltet das aber gefühlt auch nur Animierte Emojis und Emojis von anderen Servern, auf anderen Servern zu schicken.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann Nitro auf verschiedenen Discord Servern für 1.30-1.80€ bekommen.

Leonus187  23.07.2023, 15:39

Kannst du mir paar Server links schicken?

Also in Deutschland kann man Discord gratis downloaden:

https://discord.com/download

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DogThor  11.04.2023, 19:47

Es geht um Discord Nitro. Das kostet ungefähr 10 Euro pro Monat.