Lohnt sich Discord Nitro für 9€?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie sehr du DISCORD nutzt und ob du viel wert drauf legst was du dann für Vorteile bekommst.

ich persönlich warte immer 1 Woche bis 2 Wochen wenn ich mir unsicher bin (manchmal sogar wenn ich mir sicher bin) etwas zu kaufen.

kann ich nur empfehlen

Hi,

An sich wenn du auf Server bist, die auf Level 3 geboostet sind, brauchst du kein Nitro dafür, da die Benefits schon auf Servern bei den Boost aktiv sind. Das heißt Mitglieder haben den Server geboostet und dafür kannst du fast das gleiche tun, wie mit Nitro, heißt Bilder bis 500 Mbit/s verschicken, HD Streamen, Emojis (du kannst nur 20 Emojis von den Server benutzen, für die weiteren Emojis, brauchst du Nitro. Und du kannst nur die Servereigenen Emojis benutzen, in den du gerade chattest. Wenn du von anderen Servern die Emojis benutzen möchtest, brauchst du auch Nitro).

Meisten kleine Server oder Communitys haben meist keine Boosts oder haben dies nur auf LVL 1. Dann brauchst du doch wiederum Nitro, wenn du die volle Leistungen beanspruchen möchtest wie z.B. größere Dateien verschicken etc...

Per DM hast du die Benefits nicht, dafür brauchst du Nitro. Je nach dem wie oft du auf Discord aktiv bist, lohnt sich dann der Nitro wenn du merkst, dass du öfters aktiver bist oder wenn du denkst, dass du deine Zeit mit Discord verbringen wirst und du z.B Bilder verschicken möchtest, aber es nicht geht, weil du nur 5 MB große Bilder verschicken kannst, mit Nitro geht das mit 500 Mbit.

Bist du öfters auf Discord aktiv oder schickst du öfters Videos, dann lohnt sich das auf jeden Fall, sich Nitro zu besorgen.

LG,

Intoxicated

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung mit Messengern / Technick / Hobby

nicht unbedingt,

vor allem wenn Discord ohne Abonnent schon alle basic Features hat: dms, textkanäle, voice-kanäle, server und communities

aber wenn du sowieso dieses extra Geld hast, kannst du für das überlegen, wenn dir die Zusatzfeatures gefallen; wird sich aber nur lohnen, wenn du die auch regelmäßig benutzt

~ ajkcdajefiu

Woher ich das weiß:Hobby – zuuu social media süchtig…