Discord Nachrichten bekommen bei roten Minus?

1 Antwort

Das "rote Minus" steht für den Status "Bitte nicht stören". Das heißt, dass dieser Nutzer nicht über neue Nachrichten oder Anrufe per Benachrichtigung informiert wird. Er sieht sie erst, wenn er Discord selbst aktiv wieder öffnet. In der Taskleiste können neue Nachrichten als rote Zahl noch angezeigt werden, sofern aktiviert.

Du kannst der Person jederzeit noch schreiben, ist eben nur die Frage, ob sie es direkt mitbekommt.