Kann die Person die Nachricht dann noch lesen(Discord)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn jemand gekickt wird, verschwindet der Server bei demjenigen sofort, dementsprechend kann er die Nachricht im nachhinein nicht mehr lesen, außer er joint erneut auf den Server und hat die nötigen Rechte dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Also die Nachrichten auf dem Server dürfte sie natürlich nicht mehr lesen können. Oder meinst du etwas anderes?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein der Account kann dann nicht mehr auf den Server zugreifen!

Lezurex  15.11.2020, 10:10

Bei einem Kick kann die Person jederzeit wieder neu dem Server beitreten. Das was du meinst, wäre ein Ban.

Rainbowdash633  15.11.2020, 10:32
@Lezurex

Ich bin mir ziemlich sicher dass er einen Kick meint.

Da wenn man gekickt wurde, der Server weg ist, ergo: kann man nicht mehr auf den Server zugreifen, bis man erneut joint.