was heißt es wenn bei discord neben dem namen einer person ein roter kreis mit einem weißen minus steht?

4 Antworten

Das ist die "Bitte nicht stören" Option, wenn diese eingestellt ist, bekommt man von Discord keine Benachrichtigungen, selbst wenn man gepingt wird o.Ä., dies sieht man dann erst wieder wenn man in Discord sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Receiver1
Beitragsersteller

was heißt wen man in discord sieht,

Man kann einstellen wenn man nicht gestört werden möchte, dass heißt einfach die Person möchte nicht gestört werden durch unnötige Pings oder Dms als Beispiel.

Receiver1
Beitragsersteller

und das heißt? das sie keine benachrichtigungen bekommt oder was

Das heißt "Bitte nicht stören".
Man bekommt dann keine Benachrichtigungen.

Das heißt die Person will nicht gestört werden.