Discord Mikro lässt sich nicht entstummen?

Okay hat sich Erledigt, ganz das Problem hab ich nicht gefunden aber vielleicht lag es am Headset. Hatte einfach ein USB-Mic angeschlossen. Also eine andere Lösung statt Problembehebung :)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, grundsätzlich immer prüfen, ob das Kabel richtig in der Buchse sitzt. Kann auch an der Hardware liegen. Ist das Mikro angeschaltet? Sprichst du richtig herum rein? Manchmal sind es banale Gründe. Und natürlich kann es auch eine Windowseinstellung oder ein Treiberproblem sein. Oder es liegt an Discord.

Kann auch am Spamschutz liegen.

Jedoch würde ich Discord einfach mal kurz neuinstallieren!