Wie kann man seine IP verbergen, sodass andere im Server nicht wissen, was meine IP ist?

2 Antworten

Hey,

verschleiern kannst du deine IP bspw mit einem VPN.
Es gibt da aber zwei Sachen, die ich dabei erwähnen möchte.

  1. Die gesamte Kommunikation von Discord läuft über einen Server von Discord und nich von Client zu Client. Man kommt also gar nicht so einfach an deine IP.
  2. Selbst wenn die deine IP haben, wo ist das Problem? Mit der IP kann man jetzt nicht allzu viel anfangen. Jede Website die eu besuchst speichert bapw. auch deine IP.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuelles Studium in angewandter Informatik