Discord gehackt?

ICH HAB SO ANGST BITTEEE

3 Antworten

Das besagt lediglich dass von deinem Acc. etwas gemacht wurde o.Ä. was Discord seltsam findet (z.B. wenn man vielen Servern in kurzer Zeit joint).

Einfach das tun was da steht und gut ist, vorsichtshalber kannst du danach das Passwort mal ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Hast du dich schonmal abgemeldet? Wenn du auf keinen Link gegangen bist wird dein Discord auch nicht gehackt sein. Kann viele Ursachen haben, am Besten neu anmelden

Exyizz42
Beitragsersteller

Hab ihn nur eine dm gesendet

Das ist ein verdacht von DC, dass du jenachdem ein Hacker sein könntest, und deshalb fordern sie dich auf, dich mit der Handynummer dich zu registrieren. Falls etwas weiteres komisches passiert, melde dich gerne

Exyizz42
Beitragsersteller

Ich kann nicht da steht meine nummer wird an einen anderen account benutzt