Discord Frage?

3 Antworten

Man blockiert andere Nutzer, weil man nicht will, dass diese einen anschreiben können. Eine Möglichkeit das zu umgehen würden den Vorgang des Blockieren sinnlos machen.

Das einzige was man machen kann ist Leute, die derjenige nicht blockiert hat zu fragen, ob sie denjenigen fragen könnten, warum man selbst von ihm geblockt wurde.

Wenn du aber verzweifelt versuchst jemanden zu kontaktieren, der durch das Blockieren deiner Person deutlich zum Ausdruck gebracht hat, dass er/sie das nicht will, dann machst du die Sache vermutlich nicht besser.

ComradeKing1234
Beitragsersteller

ich hab mit ner Person druber gesprochen die sie kennt, ich hab versagt.

Wenn dich jemand blockiert hat, kannst du die Person nicht mehr anschreiben.

sfmqlog  25.11.2018, 10:04

Du kannst dir höchstens einen anderen Discord Account erstellen, und die Person über den neuen Account anschreiben und hoffen das du eine Antwort bekommst. Anders geht das nicht.

daZap  25.11.2018, 10:17
@ComradeKing1234

Dann wird es an Dir liegen! Lass es. Die Person will keinen Kontakt mit Dir. Komm damit klar und verhalte Dich nicht wie nen 14jähriges Groupie.

Panazee  25.11.2018, 10:32
@ComradeKing1234

Deine Frage impliziert, dass die Person dich gar nicht kennt. Wenn du hier schreibst, dass du sie noch nie angesprochen hast wird das angenommen.

Nach deinen Äußerungen zu schließen bist du dieser Person aber nicht unbekannt, sondern bist dir im Gegenteil sogar bewusst, was der Grund für die Blockierung ist.

Respektiere ihren Wunsch keinen Kontakt mit dir haben zu wollen. Wenn du keine Lust auf jemanden hast, dann willst du auch nicht, dass derjenige es immer wieder versucht. Behandle andere so, wie du von anderen behandelt werden willst. Wenn du nicht entgegen deines Wunsches angeschrieben werden willst, dann schreibe andere auch nicht gegen deren erklärten Wunsch an.

ComradeKing1234
Beitragsersteller
@Panazee

ich hab die angesprochen auf Agariot und einmal auf Discord, hab aber verkackt da ich ne Revenge haben wollte fur was sie und ihre Freunde mir angetan haben.

Ich wurde niemanden blockiere

ComradeKing1234
Beitragsersteller

gibs dafur irgend ein Trick oder Hack? Gib mir mal dein Discord damit wir druber sprechen konnen

ComradeKing1234
Beitragsersteller
@yadrat

ne, aber ich brauche Hilfe, da ich den Tag dieser Person 4 Monate lang gesucht hab

Du könntest einen neuen Account machen und denjenigen darüber anschreiben.