Discord Fehlernachricht?

2 Antworten

Guten Tag,

kann es sein, dass dein Internet ein paar Probleme hat? Discord meldet nämlich hohe Latenzen (Abstände) zwischen dem Client und dem Server und Fehler in der API also im Programm, vielleicht liegt es am schlechten Internet.
Im Zweifel kann auch ein PC-Neustart helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ChillChris
Beitragsersteller

Das Problem hat sich schon geklärt. Es sollte eigentlich kein Problem mit meinem Internet gegeben haben, denn als ich aus so einem Forum war stand dass es solche Probleme geben kann, wenn man Spotify und den Discord Voicechat und/oder Videoübertragung gleichzeitig benutzt

Discord hat Schwierigkeiten mit deinen Latenzen. Versuche dein PC nochmal neu zu starten.