DISCORD EMOJI?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne das du da irgendwas selber machen musst, wird es nichts. Du musst diesen Emoji bearbeiten und das geht eigentlich mit sehr vielen Apps - kommt aber darauf an was für ein Emote du hast, also ob es ein normaler oder animierter Emoji ist.

Und kleine Nebensache, Emotes aus dem Internet klauen ist auf Discord nicht sehr angesagt...würde dir davon abraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JoeChege
Beitragsersteller

1. Könntest du mir Apps nennen mit dem man normale machen kann wenn geht auch animierte

2. naja bin jtz nicht jemand der selbst emojis macht

malibuxw  25.01.2021, 23:05
@JoeChege
  1. Würde eigentlich für beides Photoshop empfehlen, wenn das nicht funktioniert dann versuch mal Photopea - ist eigentlich 1:1 das selbe wie Photoshop, nur kostenlos - ist aber keine App, sondern eine Webseite.
  2. Merke ich einwenig, aber würde dir trotzdem davon abraten Emojis zu klauen. Das kommt wirklich nicht gut an und wenn der originale Emoji Ersteller herausfindet, dass du den Emoji ohne Erlaubnis verwendest, dann kann es echt mies für dich aussehen.
Dragonius1990  08.03.2023, 22:09
@JoeChege

Schau mal auf der Seite von BetterTTV nach, auch wenn dieser Beitrag schon 2 Jahre her ist. Ansonsten kann ich empfehlen, dass man hier dann schon was zusammen sparen sollte um Emotes in Auftrag zu geben. Im Netz findest du viele Plattformen, wo man sehr gute Zeichner finden kann. :)

Dragonius1990  08.03.2023, 22:07

>> Und kleine Nebensache, Emotes aus dem Internet klauen ist auf Discord nicht sehr angesagt...würde dir davon abraten. <<

Dazu muss ich allerdings sagen, dass es auch extra Plattformen gibt, wo man solche Emotes kostnlos herunterladen kann, die mann dann auch verwenden darf, wie zum Beispiel BetterTTV.

Wenn man sich bei diversen Seiten nicht sicher ist oder auch nichts auf der Seite steht, dass man diese Emotes kostenlos verwenden darf, würde ich die Finger von solchen Seiten eh immer lassen. :)