was und wie löst man das Problem SLF4J?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

die Fehlermeldung wird mal wieder von chestshop ausgelöst. Hatte ich in früheren Versionen auch schon, dann war's mal weg und seit 1.15.2 ist es wieder da.

Das Plugin funktioniert trotzdem einwandfrei und die Meldung kommt ja auch nur beim Laden, dann nicht mehr.

Eine Lösung habe ich nicht, denke aber, dass der Progger was vergessen hat zu implementieren. Kannst die Meldung ja an ihn schicken vielleicht ändert er etwas.

Ansonsten ignorier es einfach.

Falls es noch ein anderes Plugin betrifft, gilt das Gleiche.

Grüsse von katzebiggi und bleib gesund.

PS: Würde ja gerne vorbeischaue aber ohne IP nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DoubleTalk
Beitragsersteller

Danke noch ich ziehe Bal um auf eine richtige Ip

DoubleTalk
Beitragsersteller

Willkommen auf meinem CityBulid Server

IP:

2.tcp.ngrok.io:19796

Version

1.12.2

DoubleTalk
Beitragsersteller

okay ich gebe dir die ip natürlich gerne