Discord Bann wegen Bild?

2 Antworten

Gehe mal davon aus, dass du nicht entbannt wirst...

Ein 2 Jahre Bann ist soviel wie ein Perma Bann - Discord geht davon aus, dass du sowieso einen neuen Account erstellst...

Und der alte wird nach sounsoviel Tagen, wegen Inaktivität, gelöscht...

Fragensteler88
Beitragsersteller

Wäre echt schade

habe den seit Jahren

und dann alles neu machen 😕

deruser1973  08.07.2024, 22:53
@Fragensteler88

Deswegen passt man auf deinen Account auf, wenn man ihn liebt...

Du kannst meinen haben, der wurde erst, wegen Inaktivität still gelegt...

deruser1973  08.07.2024, 23:01
@Fragensteler88

Er kann schon, er hilft auch, wenn du beispielsweise einem Scammer auf den Leim gegangen bist...

Aber bei Leuten, die gegen die Regeln verstoßen, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Hilfsbereitschaft groß ist...

Die kämen ja sonst nicht mehr raus aus der Arbeit und jeder, der das weiss, so wie du, würde es wieder probieren... Da ja dann nichts weiter passiert...

Für Fehlverhalten muss man bestraft werden, das ist schon richtig so...

Nur wenn es richtig weh tut, bessert man sich in seinem Verhalten...

Fragensteler88
Beitragsersteller
@deruser1973

Ich habe ja eigentlich gegen nichts verstoßen discords ki oder was das überprüft denkt es aber

wenn der support dir nicht weiterhilft ist es echt schade.

da kommst nicht drum rum vorbei einen neuen acc zu machen. was war es für ein bild was dich 2 jahre sperren lässt?

wurdest du früher für verstöße überhaupt verwarnt?

Fragensteler88
Beitragsersteller

Habe dem Support erst heut morgen geschrieben

Es war ganz blöd gesagt ein nackter Mann natürlich alles ü18 es war einfach ein dummer Scherz unter Kollegen mit einem random Google Bild

ich habe mir vorher nie was zu Schulden kommen lassen und wurde nie verwarnt