discord automatisch rollen vergeben?

1 Antwort

Hey,

Das kann der Dynobot, du musst einfach das ''Autorole'' Modul auswählen und aktivieren, danach die Rolle die zugewiesen werden soll auswählen zB ''Spieler''

denn musst du eine Zeit auswählen wann die Rolle nach join, vergeben werden soll zB 0,1 dann wird die eingestelle Rolle, allen Usern gegeben die den Server joinen und die eingestellte Zeit gewartet haben.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

mit freundlichen grüßen

Matschbacke25

Woher ich das weiß:Hobby

LukasMalibur
Fragesteller

Aber ich will ja so machen das die User auf eine Nachricht reagieren können z.b der lach emoji steht für Minecraft. Das die user die mit dem lach emoji darauf reagieren Die "Minecraft" Rolle bekommen

NYanistzukurz  28.12.2021, 11:29
@LukasMalibur

bei mee6 geht das einfach Googlen ich hab das auch grad gegoogelt gesucht und nochmal bei mee6 geschaut wie man das aber einrichtet keine Ahnung rum probieren