Discord automatisch rollen vergeben bot?

2 Antworten

Hey!(Ich weiss bisschen spät aber hoffe, es hilft)

Der Engauge Bot kann das. Du kannst sogar festlegen ab welchem Level die Leute einen Rang bekommen und wie viel XP sie wann bekommen.

LG

HypeKeks

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

der mee6 bot kann das. gibt aber sicher noch andere. ich kenn jetzt nur den.

was die Rolle auf reaktion angeht, muss ich mal gucken, wie der heißt. hatte dafür mal nen Link

WarJunior9413
Fragesteller

Wie bekomme ich bei diesem Bot eine Helplist und kann ich diesen per webseite bearbeiten?

WarJunior9413
Fragesteller
@WarJunior9413

Kannst du mir mal dein Discord Name und Tag schicken damit ich dich Adden kann, du kennst den Bot ein bisschen... Danke...😘

eulig  08.03.2019, 22:15
@WarJunior9413

ich kenn ihn nur, ich hab ihn nicht auf unserem Discord, weil wir ihn nicht brauchen.

man muss nicht für jeden Käse einen bot aufm server haben

WarJunior9413
Fragesteller
@eulig

Okay schade, in dem fall schaue ich mal weiter, vielleicht find ichs noch raus, wegen dem mee 6 bot, den habe ich bereits auf meinem Server, jedoch kann ich ihn nur so konfigurieren, dass er bei neuen usern eine rolle verteilt...