Gibt es einen Discord Bot der automatisch reaktionen zu einer Nachricht hinzufügt?

4 Antworten

gibts mittlerweile bei so gut wie jedem discord bot (ich empfehle Dyno.gg) da kannst du einfach einrichten was der auslöser ist und wenn man diese nachricht dann schreibt, reagiert der bot automatisch entweder mit einer nachricht oder bestimmten reaktionen, je wie du es eingerichtet hast.

Woher ich das weiß:Hobby

Sehr einfach mit discord.js machen. Sobald eingerichtet im main.js:

client.on('message',(message) =>{
  message.react('Emoji')
}

Du bekommst decodierte emojis indem du ein \ vor einen Emoji hängst.Den darauskommenden Emoji kannst du in den leeren String kopieren.

Woher ich das weiß:Hobby
Justman  13.06.2021, 12:48

Und wie reagiert man auf eine andere Nachricht?

Jup hals du noch einen Suchst und zwar denn Pro bot (er hat denn Namen verdient )

Du kannst auch noch viel mehr damit machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

https://akibot.xyz/invite
Dieser Bot ist einerseits wie Akinator und reagiert aber auch oft auf andere Nachrichten. Habe ich auf anderen Servern gefunden.

Woher ich das weiß:Recherche
Bauminator24
Fragesteller

Ich suche eher nach einem Bot der allen geschriebenen Nachrichten die Reaktion automatisch gibt. Der Bot macht nur reaktionen als abstimmung und auf seine Nachrichten. Trotzdem danke