Discord auto Webhook?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wofür hast du einen Token Grabber runtergeladen?

Warte, du gehst auf "Webhook erstellen"? Das klingt nicht nach "wird automatisch ein neuer erstellt."

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze Discord aktiv seit 2015

stormyark
Beitragsersteller

Ich bin auf den token grabber reingefallen...

Ja dieser spidey bot wird automatisch erstellt wenn ich auf webhook erstellen klick, das war vorher nicht so

der yt link zum token grabber ist: https://www.youtube.com/watch?v=tRgACsJn52o&list=PLW0CryXQocc-PcaxqS2mvTwtzzeKz8Jte&index=2&t=0s

CorruptedSystem  03.09.2020, 12:57
@stormyark

Entweder hört es in ein paar Tagen auf oder du kontaktierst den Support.

Jedenfalls weißt du jetzt, dass es keine gute Idee ist etwas (illegales) unter YouTube Videos verlinktes runterzuladen.

stormyark
Beitragsersteller
@CorruptedSystem

Er hat mir den token grabber Geschickt, hab gegoogled woher er das hat und hab 2 min später das Bild gefunden

ich habe es mir mal angesehen! Soweit ich es kapiert habe, registriert es nur deine Daten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Discord Spezialist seit 2020

stormyark
Beitragsersteller

Ja das mit dem webhook ist nichts schlimmes aber er hat jetzt meine IP und meine e-mail und telefonnunner

Was ist denn so Schlimm daran das dieser Webhook da ist?
Der Webhook kann gar nichts und ist komplett nutzlos also ist es doch egal ob du da einen hast.
Und eigentlich werden keine Webhooks automatisch erstellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stormyark
Beitragsersteller

Ja der webhook ist nutzlos aber er wird trotzdem automatisch erstellt, und ich hab sorge das das jetzt schaden anrichten könnte, wer weiß ob da noch andere logger mitinstalliert wurden

user83838233  04.09.2020, 19:36
@stormyark

Solange du den Webhook Link nicht teilst also jemand anderen sendest kann eigentlich nichts passieren.

Lösch den einfach, da wird nix automatisch erstellt. Wenn man mit Sachen wie Token Grabbern herumspielt sollte man schon ein gewisses Wissen haben!