Discord - Webhooks gegrabbt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Die Frage ist nun... Wie hatte dierser dies angstellt?

Da ich von einer schlechten Einrichtung des Servers ausgehe;

auf derm ich überalle Rechte verfüge (wobei ich nur Sponsor bin...

Kann es auch daran liegen, dass jemand mit den Berechtigungen gepennt hat und deshalb jeder Nutzer Zugriff auf Webhooks hat - also würde ich mal die Berechtigungen prüfen und, da du ja Zugriff hast, mal in die Logs schauen.

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
 - (Computer, Technik, PC)

Justman
Beitragsersteller

Nein, war schon in den Logos! Da war nichts! Bin Discord spezialisiert und hatte, wo ich die Rechte bekam, den gesamten Discord auf den Kopf gestellt! Die Rechte sind alle korrekt und exakt konfiguriert!