Ist das ein IP grabber?

4 Antworten

Typischer Fall von "einen Monat frei und danach hohe Kosten". Am besten ignorieren und Discord verlassen.

Sieht mir eher nach einem Versuch aus, dir ein zu bezahlendes Abo reinzudrücken.

"Gratis für einen Monat" - und danach?

"Annehmen", also bestätigen. Zustimmen. Nee, will man sicher nicht.

nach Annehmen werden sicher persönliche Daten gefragt - weil, total plausibel, muss ja bekannt sein, wer du bist, wo du wohnst, sonst kannst du ja nicht Empfänger von dem tollen Angebot sein.

Irgendwo da wirst du wohl noch mal irgend etwas bestätigen müssen.

Und voila, du hast ein bezahlpflichtiges Abo für irgendwelchen Mist abgeschlossen.

Solange es in DC ist sollte es halt nichts gefährliches sein

Habe auch schon öfters Nitro verschenkt

Written5423  02.08.2022, 17:10

Falsch, es könnte auch ein token grabber sein

Ip Grabber sind eig externe Webseiten solange alles im Discord ist sollte es sicher sein UND du dich nirgends neu anmelden musst