Discord Anzeige?

2 Antworten

Klar kannst du das Anzeigen, aber das wird vermutlich fallen gelassen. Selbst Beleidigungen werden oft fallen gelassen, weil sie einfach den Aufwand nicht wert und die Polizei schon so überlastet ist.

Was jetzt? Dein Kollege hatte auf Discord ein Gespräch mit einem Pädophilen und die Polizei meint, dass er das gefälscht hat?

Bitte eine vernünftige Frage stellen, leider lese ich da nur schwer was raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Player928482
Beitragsersteller

Nein, niemand ist zur Polizei, meine frage ist ob man ihn anzeigen kann wenn er phädophile Äußerungen nicht selber sagt sondern mit einer ki oder so sagen lässt

Narrativium  03.07.2023, 03:12
@Player928482

Es ist egal, wer das sagt, wenn solche Äußerungen über seinen Discord-Account erscheinen, ist das noch immer seine Aussage. Am besten ist es wenn du die Account-ID kopierst, & Beweisscreenshots machst.