Bilder im Hauptchat auf Discord erlauben?

4 Antworten

Du könntest Slowmode einstellen (z.B. dass jeder nur 1 Bild in 5min hochladen darf)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TschakaBumm  16.12.2020, 13:15

das würde auf jeden Fall das Spammen verhindern

  1. Regeln sind wichtig, gerade bei sowas ...
  2. Da kann dir keiner hier helfen. Was du mit deinem Server machen willst, ist rein deine Entscheidung ...

Dann solltest du ihnen einfach sagen dass sie Pech haben.

Wenn sie es übertreiben und nicht hören wollen, müssen eben Maßnahmen folgen, so läuft das auf jedem Server, ganz einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Sollen es bei Eichi.eu hochladen. Kann man gut teilen auf Discord. ;)