Auf Discord bestimmte Anwendung nicht anzeigen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter "Registered Games" oder "Registrierte Spiele" einfach das Spiel, welches ausgeblendet werden soll mit dem "X" wegklicken.

MFG

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hochschulabschluss in Informatik (MSc)
 - (Computer, PC, Videospiele)  - (Computer, PC, Videospiele)

Saskia1817
Beitragsersteller

Ahh sehr nice, vielen Dank!! :)

Saskia1817
Beitragsersteller
@DasZitrone

oh ich sehe aber gerade, ich hatte das bereits ausgeschalten. (da man es die letzten 2 Jahre auch nicht gesehen hat, aber jetzt auf einmal wird es trotzdem angezeigt, trotz dessen dass ich es schon deaktiviert hatte) Ich habe seit gestern Nitro, könnte es irgendwie daran liegen? Ich bin sehr verwirrt grade :c

DasZitrone  21.04.2023, 21:21
@Saskia1817

Nein an Nitro liegt es nicht. Aber was meinst du mit "ich hatte das bereits ausgeschaltet". Was ist "das"? Discord ist bei dieser Sache leider etwas verbuggt, hab das Problem auch, dass ausgeblendete Spiele teilweise angezeigt werden...

Saskia1817
Beitragsersteller
@DasZitrone

Ich hab es anscheinend schon vor 2 Jahren, wegen demselben Problem (also weil ich nicht will, dass es angezeigt wird haha) ausgeschalten. Also das Overlay eben aus. Hatte es aber vergessen. Ich finde das aber wirklich komisch, weil erst seit gestern scheint es wieder auf. Oh man, aber vielen liebe Dank für deine Hilfe. Aber wenn das ein Bug ist kann man leider nichts machen :(

DasZitrone  21.04.2023, 21:31
@Saskia1817

Kannst ja mal dem Support dort schreiben. Die antworten im Normalfall eh ganz fix.

Ben004  21.04.2023, 21:57
@Saskia1817

Es geht nicht um das Overlay. Du musst bei dem Spiel oben auf das rote Kreuz klicken.