Discord Alter ändern TwT?

3 Antworten

Mach dir ein neuen acc und frag den Owner ob du rein darfst. Ich denke aber, dass du mit dem jetztigen raus müsstest, weil 2 accs bestimmt verboten sind.

Mafiuso
Beitragsersteller

Naja, aber das würde meinen Autismus nicht wirklich befriedigen TwT

Nein, dies ist leider seit einiger Zeit nur noch über den Support möglich.

Da ist es deutlich einfacher einen neuen Konto anzulegen auf einer anderen E-Mail Adresse ^^

Schönes Profilbild von Toromitsu Musume no Hitou Service ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Mafiuso
Beitragsersteller

Danke :3