Discord movet mich in den afk Channel obwohl ich rede?

2 Antworten

Du könntest ja den AFK-Timer auf unbegrenzt stellen, sodass Discord dich nicht automatisch in den AFK-Channel moved.

nxxnym
Beitragsersteller

Ja, das Ding ist, das dann halt auch alle anderen, die wirklich afk gegangen sind, nicht gemovet werden würden. Denk eher, dass es an irgendwelchen Einstellungen liegt, komm halt nur eben nicht drauf an welchen.

B00ty34t3r  20.08.2018, 15:21
@nxxnym

Ich weiß nicht ob es eine Funktion für Dauersenden gibt, aber wenn dann wird das höchstwahrscheinlich dein Problem mit dem grünen Rahmen beheben und wenn du Glück hast sogar das mit dem Moven.

Server wechseln und dann nochmal Fragen ob probleme da sind.

Kann ein Troller sein der dich gerne einfach immer verschiebt. Kann ein Automatisches Ding vom Server sein.

Guck mal

LG

nxxnym
Beitragsersteller

Tritt beides serverunabhängig auf