Im Discord Pornographie von Kindern?

5 Antworten

Polizei informieren, wenn Du nicht extra auf diese Server gegangen bist um solch kranke Dinge zu finden, hast Du Dich nicht strafbar gemacht.

DennisHurte
Beitragsersteller

Der Discord ist ja weg und ich habe keinen Zugriff mehr auf den Account. Kann ich eine strafe erhalten oder bin ich einfach nur jetzt gebant weil ich da halt drauf war, ich wollte das ja nicht..

Moin ich wollte einmal fragen was daraus geworden ist würde mich sehr interessieren..

TE123ME  14.12.2021, 18:38

Wäre auch hilfreich für mich, weil bei mir quasi das gleiche passiert ist glaube ich also ich bin über eine Internetseite diversen nsfw-Servern beigetreten und der Content auf den Servern stammt auch von volljährigen Personen aber am nächsten Tag bin ich wach geworden und habe eine E-Mail bekommen das mein Account deaktiviert wurde wegen pornografischen Inhalt von Minderjährigen und ich gehe jetzt davon aus dass irgendwie so etwas abscheuliches in einer der Server geschickt wurde während ich schlafen war und jetzt weiß ich halt einfach auch nicht was ich tun soll ich mein so etwas geht gar nicht ich verabscheue Menschen die sowas machen. Ich habe auch den Discord Support abgeschrieben aber die haben mir auf Englisch geantwortet das ich gegen die Terms of service verstoßen habe und mein Account nicht wieder aktiviert wird dann habe ich vorhin noch eine email geschickt und gefragt was jetzt passiert mit meinem Account oder weiteres und das ich sowas nicht machen würde und mich sehr von solchen Sachen distanziere aber bis jetzt kam keine Antwort (die email ist mittlerweile 7 Stunden her)

TE123ME  14.12.2021, 18:45

(hatte was vergessen der Text ist zur korrigierung weil die Zeit zum bearbeiten abgelaufen ist) Wäre auch hilfreich für mich, weil bei mir quasi das gleiche passiert ist glaube ich also ich bin über eine Internetseite diversen nsfw-Servern beigetreten und der Content auf den Servern stammt auch von volljährigen Personen aber am nächsten Tag bin ich wach geworden und habe eine E-Mail bekommen das mein Account deaktiviert wurde weil er auf Servern aktiv war wo Minderjährige sexualisiert worden und ich gehe jetzt davon aus dass irgendwie so etwas abscheuliches in einer der Server geschickt wurde während ich schlafen war und jetzt weiß ich halt einfach auch nicht was ich tun soll ich mein so etwas geht gar nicht ich verabscheue Menschen die sowas machen. Ich habe auch den Discord Support abgeschrieben aber die haben mir auf Englisch geantwortet das ich gegen die Terms of service verstoßen habe und mein Account nicht wieder aktiviert wird dann habe ich vorhin noch eine email geschickt und gefragt was jetzt passiert mit meinem Account oder weiteres und das ich sowas nicht machen würde und mich sehr von solchen Sachen distanziere aber bis jetzt kam keine Antwort (die email ist mittlerweile 7 Stunden her)

Da passiert nix.

DennisHurte
Beitragsersteller

und woher willst du das wissen, ich habe halt auch eine email von discord erhalten das ich halt gebant wurde weil ich mich auf so einem server befand. Ich habe auch totale Angst weil ich es unterbewusst geteilt habe, ich wusste doch nicht das dort so eine scheiße passiert..

xabigah677  14.10.2021, 20:46
@DennisHurte

Weil es per Log nachvollziehbar ist, dass du nicht mit Absicht da warst.

DennisHurte
Beitragsersteller
@xabigah677

Ich habe halt eine Einladung wahrscheinlich aus dem Grund erhalten wie ich die Einladung verschickt habe, man wollte halt die anderen Channel sehen, aber sowas Krankes. Es tut mir so leid und habe einfach nur Angst das ich jetzt halt irgendwann zur Strafe gezogen werde

Ich persönlich finde solche Server immer verdächtig. Genauso bei diesen 1Invite=Nitro Servern Fake Mist. Was du tun könntest, ist dem Discord Support zu schreiben. Bzw eine Anfrage+Begründung entbannt zu werden. Ich kenn deine Situation jetzt nicht genau, aber meistens zeigen Discordserver Namen, Channelnamen und Thumbnail vom Video was auf einen zukommt. Deswegen versteh ich nicht wie sowas passieren kann.

Ich glaube, dass du dich nicht strafbar gemacht hast, da du von so kranken Dingen ja nichts wusstest.

Wünsche dir Viel Glück beim zurückbekommen von deinem Acc!

Man kann btw über Logs herausfinden, woe du draufgekommem bist. Ob von einem Bot oder einer Vanity-URL