Hab ich mich auf discord strafbar gemacht?

2 Antworten

Nein.

Der Server, wurde / wird bereits von Discord selbst gelöscht.

Sofern du dir die Bilder nicht abgespeichert hast, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ich denke mal nicht, dass du absichtlich diesen Server beigetreten bist.

Naja einfach so wie ein Account ja nicht gesperrt da muss ja was vor gefallen sein. und hier gehts ja immer noch um Minderjährige. Und da keiner im Internet dein Alter auf der Stirn ablesen kann könntest du tatsächlich Besuch bekommen. Die werden aber nichts tun können da du selbst unter 16 Jahre alt bist und deine Eltern haften.

Jerome671  26.12.2021, 06:40

Einfach so von alleine joint man keine Server. Wenn du sofort denn Server verlassen hast sollte nichts passieren. Habe mich mal auch mit meinen Kollegen ins Dark Web reingehackt und es ist nichts passiert

Gamax73
Beitragsersteller
@Jerome671

hab Kurz geschaut und würde sofort gebannt

Gamax73
Beitragsersteller

Naja ich habe sehr Angst weil ich meine Eltern nicht jetzt nicht in Schwierigkeiten bringen möchte nur weil ich ein sever angenommen habe und ich habe nix gespeichert oder geteilt

Kaaty66  26.12.2021, 06:42
@Gamax73

Normalerweise sollte nichts passieren da du ja auch noch ein Kind bist. Und deine Eltern ja auch nicht 24/7 an deinem hintern kleben können um alles zu kontrollieren.
wahrscheinlich wurde der Server nur geschossen

Gamax73
Beitragsersteller
@Kaaty66

ich Hab eine Vid angeklickt würde innerhalb von 2 min gebannt

Kaaty66  26.12.2021, 06:50
@Gamax73

Okay kenne mich da jetzt so genau auch nicht aus aber sorgen musst du dir keine machen.

Gamax73
Beitragsersteller
@Kaaty66

Ich bin dir trotzdem dankbar das beruhigt mich etwas