Discord Account Sperre?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Sperre: Es kommt darauf an wie Alt dein Freund ist, wenn er zu jung ist, kann man da nichts machen.

1. Wenn ein Account deaktiviert wurde, hat man (im Normalfall) eine bestimmte Zeitspanne in der man das mit dem Support klären kann, passiert dies nicht, oder hat kein Erfolg, wird der Account nach dieser Zeit gelöscht. (30 Tage klingen da warscheinlich.)

Zu 2. Sollte er entsperrt werden ist das sowieso kein Problem.
Wird er nicht entsperrt, wird der Account gelöscht, und somit (wenn ich falsch liege kann man mich gerne berichtigen) auch der Server, da die Inhaberrechte nicht übertragen werden.
Also wäre es in diesem Falle warscheinlich wirklich am besten die Idee mit der Servervorlage umzusetzen. (Bei 20 Usern kostet das auch nicht wirklich Zeit)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Da müsste man Discord kontaktieren, hat dein Freund gegen die Nutzungsbedingungen Verstoßen (Altersgruppen) bekommt man eben erst keinen Account freigeschaltet.

Gibt er falsche Angaben an und es kommt raus, naja was soll ich sagen. Oder hat sich eben entsprechend nicht korrekt verhalten, wäre auch da eine Account Sperre legitim.

Selbst wenn die nicht seinen Server löschen, wie wollt ihr ohne „Eigentümer Übertragung“ volle Zugriffsrechte für den Server zwecks Management erhalten?

Woher ich das weiß:Hobby

Hey,

Eine Underage Sperrung kann man innerhalb 1d nach der Sperrung noch rückgängig machen glaube. Wenn er es nicht kann, dann wird der Account gelöscht.

Wie es geht steht alles in der Sperrungs-Email von Discord.

Die Serverkrone Übertragung kannst Du unter https://dis.gd/contact beantragen lassen, unter Hilfe & Support und dann unter Serverbesitzer Übertragung den Antrag stellen.

Der Server wird außerdem nicht gelöscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der account kann gelöscht werden, wenn er zb. Erst 11 ist. Dann wäre er zu Jung für Discord. Wenn es zb. Ein missclick im Jahr war, könnt ihr den support anschreiben

https://support.discord.com/hc/de

Wenn das nichts bringt und der account gelöscht wird, wird der server nicht gelöscht, dann muss eine person mit admin rechten discord anschreiben und mach serverowner rechten fragen.