Discord?

5 Antworten

Wenn überhaupt wirst du vielleicht bei Discord gebannt.

Google tut normalerweise irgendwelchen komischen Petzen nicht ohne weiteres vertrauen, zumal die eigentlich auch nicht an deine E-Mail kommen sollten.

Eventuell kannst du als Ausrede nutzen, dass du anstatt einer zwei eine drei geschrieben hast.

Entferne einfach die Nachricht, denn dann kann Discord soweit ich weiß auch nicht mehr die Nachricht lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Die Geschichte scheint wenig plausibel, du schreibst einem Freund wie alt du bist? Mir scheint du hast einfach dein Alter in dem richtigen Chat genannt, wenn du nicht Alt genug bist ist das so der Button ist auch eigentlich für die Eltern. Passieren tut da nichts

Nichts, außer das das Konto gesperrt werden kann. Dann musst du halt ein neues Konto erstellen.

Hilfe719
Beitragsersteller

Ok

Sobald Discord merkt dass du unter 13 bist, wird dein Account gesperrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Das Discord oder Google so eine Meldung sieht ist relativ unwahrscheinlich da es riesig Unternehmen sind. Sie kriegen jeden Tag 10000 solcher Meldungen und haben keine Kapazität diese oft zu verarbeiten. Allerdings wenn die diese Meldung bekommen und bearbeiten diesen Prüfen und diese Meldung der Wahrheit entspricht könnte es sein das dein Konto gesperrt/Eingeschränkt wird.

Hilfe719
Beitragsersteller

Ok