Discord- Support Channel -message an Serverleitung?

1 Antwort

Hallo Hills,

so etwas gibt es bestimmt, aber spontan fällt mir da gerade nichts ein. Wenn du magst kann ich dir einen Bot empfehlen, mit dem du in Discord ein Ticketsystem einrichten kannst. Wäre zumindest eine vorrübergehende Alternative.

Freundliche Grüße,

EisvogelTV

Hills
Beitragsersteller

Hatte eben auch einen der funktionert jedoch über Reaktionen :/ d.h. man muss in einem Channel auf eine Textreaktion klicken dann eröffnet sich ein Ticket.. Ich schaue mir deinen aber gerne mal an.
Schön ware es wenn es auch ohne Commands geht da die meisten ja keine ahnung davon haben ^^