Discord Bot um Channel zu bestimmen Zeiten zu sperren?

1 Antwort

Mach entweder Rollen für solche leute zb Leute die viel schreiben etc Kinder 6-10 16-18 18 -20 wen es was mit Alters bedingung ist dann dürfen die wo zb nicht schreiben Zeitlichebegrenzung gibt es eher weniger dann müsste man das manuel machen halt immer Die rollen zb markieren die dann zb ab 16.00uhr schreiben dürfen zb Admin / Supporter Editor und eben ab 16 uhr nichtmehr Zb Rolle (Mädchen / Jungen ab 12)

Theonlyoneww
Beitragsersteller

Ähhhm... Soweit war ich auch schon (siehe Frage)... Ich brauche einen Bot dafür, keine Anleitung für Rollen...