Discord & soundkarte geht nicht?

1 Antwort

Discord ist das einzige Programm welches nicht geht?

was ist denn in der Sound System Steuerung zu finden? (zu erreichen über Rechtsklick auf den Lautsprecher unten rechts in der Leiste und dann auf Sounds) wer oder was hat da nen Ausschlag und was nicht?

was ich bei mir z.B. Festgestellt habe ist, dass einige Programme bei hohen Einstellungen nicht mehr funktionieren. bei Einstellungen über 192Khz bei der soundkarte haben bei mir einige Spiele Probleme mit der Sound Wiedergabe, vieleicht ist das ja bei Discord oder beim Mikrofon auch so?

kenne aber weder deine Soundkarte noch deine Einstellungen.

Allezkino
Beitragsersteller

Es geht alles nur werde ich vom kumpel der mich auf discord gebracht habe nicht gehört. Wir haben auch schon alles probiert. Zu den Einstellung derr karte: Samplerate 44100 Buffer size 192

CLEBA  20.06.2023, 02:15
@Allezkino

Als Eingabe ist dein mic in discord eingestellt? Und zeigt da auch einen Ausschlag an? (in anderen Programmen funktioniert das mic?)

Dein Freund der hat dich nicht ausversehen auf stumm geschaltet?

Oder deine Lautstärke runter gestellt (im sprach Chat mit rechts klick auf entsprechenden Nutzer) oder bei sich discord die Lautstärke (im soundmixer runter gestellt?)

Allezkino
Beitragsersteller
@CLEBA

Die einstellungen sind alle in ordnung. Aber das er da was falsch eingestellt hat kann ja sein. ich werd das mal überprüfen. Danke