Kann man ein discord webhook so schützen, das niemand anderes als man selber zugriff darauf bekommen kann?

1 Antwort

Nein, sowas ist nicht möglich. Eigentlich sind Webhooks auch nichts, woran Fremde kommen sollten; wenn sie geheim bleiben, hat man solche Probleme nicht. Einfach zurücksetzen und in Zukunft besser darauf aufpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator einiger großer Discord-Communitys & Botentwickler