Discofox Anfänger Kurs machen und 10 Tage danach Salsa Anfänger starten? Oder lieber erstmal nur bei Discofox bleiben und nach Anfänger Fortgeschritten Kurs?

1 Antwort

Ich würde erst mal ein paar Drehungen und Figuren dazu lernen beim Discofox, dass Du auch Variationsmöglichkeiten hast und somit auch der Spaß beim Discofox für beide Tanzpartner gesichert ist.

Danach würde ich einen ganz normalen Kurs für Standard und Lateintänze machen, da ist Salsa auch dabei und eben alle wichtigen Tänze.

Da hat Du eine grosse Range, nur Salsa ist sehr eintönig auf Dauer, wenn man nicht ein absoluter Fan der Salsa Musik und des Tanzes ist.

Viel Spaß beim Discofox.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung