Discman funktioniert nicht richtig?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zunächst mal ganz ganz vorsichtig Staub oder Feuchtigkeit (Kondenswasser) mit einem trockenen Q-Tip (Wattestäbchen) von der Laser-Linse wischen. Vielleicht gehts dann schon.

Eine ähnliche Fragen gab es schon, inkl. Antwort hier bei GF:

Philips Portable CD-Player liest keine CDs mehr. (Technik, Musik, Audio) - gutefrage

https://www.gutefrage.net/frage/philips-portable-cd-player-liest-keine-cds-mehr#answer-83132980

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung