CD-Player kaputt No file?

2 Antworten

Zwei Möglichkeiten: entweder der Laser ist verschmutzt.. oder Deine CD.

Probiere ne Reinigungs- CD... Natürlich könnte auch der Laser defekt sein. Aber eher ist es eine der ersten beiden Möglichkeiten.

Ja, kann kaputt sein. Passiert auch mit hochwertigen CD-Playern, nicht nur mit den Billigen. Entweder zur Reparatur bringen und dann weiterherumskippen oder die CDs rippen und über die üblichen Geräte hören: Handy, Tablet usw.