Dirtytalk mit einer 13jährigen, ist das ok?

Orangensoda  26.12.2021, 08:03

es heißt pädophil!

JULIENbone
Beitragsersteller

Das hilft mir nicht meine panikattacken in den griffzubekommen oder meine angst

8 Antworten

Bleib cool, in deinem Fall passiert Dir nicht so schlimmes. Falls die Polizei wirklich Zugriff auf diesen Dirty-Talk hatte, und es zum Beispiel eine Falle war, auch dann wirst Du nicht grad ins Gefängnis geworfen, sondern zuerst gibt es Gespräche mit einem Psychologen, und das tut in der Regel ganz gut, weil es einem selbst Klarheit darüber verschafft, wer man ist, wo man steht, was man gern möchte. Man kann sogar, falls man eine Vorladung der Polizei bekommt, schon im Vorfeld darum bitten, denn Einsicht und Mitarbeit kommen immer gut an bei den Justiz-Behörden, denn damit würde die Erledigung eines Falles enorm beschleunigt.

JULIENbone
Beitragsersteller

Ich habe aber Angst und brauche Beistand geradeaus war ja eine amerikanische Website auf der ich geschrieben habe da sind die Gesetze ja sowieso etwas härter ich habe einfach angst

Citizen2024  17.04.2022, 14:31
@JULIENbone

Auf was für einer Seite du schreibst ist egal. Solange du dich in Deutschland befindest, gilt deutsches Recht

JULIENbone
Beitragsersteller

Ich habe abundzu immer wieder panikattacken

Wär vielleicht hilfreich wenn du dich in Zukunft einfach nicht mehr an Kindern aufgeilst

JULIENbone
Beitragsersteller

Aber trotzdem weine ich und weiß nicht weiter was ich machen soll jetzt ich habe angst gerade ich werde es auch nicht mehr tun aber habe einfach angst ich habe meinen eltern versprochen nie wieder so eine scheiße zu tun

In dem ersten Fall mit der 15jährigen wärst du im Recht gewesen. Ab 14 darf dein Sexualpartner 14-21 Jahre alt sein, zu Sexting gibt es nichtmal konkrete Regelungen.

Bei der 13jährigen ist das etwas anderes. Es ist erstens tatsächlich illegal und zweitens ist der Altersunterschied in dem Alter enorm.

Auch Pädophilievorwürfe wären ungerechtfertigt. Pädophilie betreibt das sexuelle Interesse einer Erwachsenen Person an Kindern vor Eintritt der Pubertät. Da bist du bei einer 13jährigen ja hoffentlich raus.

Es wird dich nichts schlimmes erwarten. Warte mal ab ob du überhaupt von der Polizei hörst.

Und in Zukunft: Schreib auf Instagram oder Wattpad und ziehe eine klare Linie bei einem Alter. Im legalen Rahmen wäre das 14, wenn du aber selbst mit dem 14-15-Fenster schon Probleme hattest, zieh die Linie bei 16.

fusselchen70  26.12.2021, 09:04

Du hast das leider falsch gelesen. Er war 15 und das damalige Mädchen war 12.

JULIENbone
Beitragsersteller
@Plincheeee

Glaubst du dass die Polizei mir deshalb schreiben wird

JULIENbone
Beitragsersteller
@JULIENbone

Ich willlll das alles nicht Ich habe gelesen das ein Brief von den USA nach Deutschland ca 6 Wochen dauert das heißt ich werde, wenn die Polizei mir geschrieben hat in 6wochen von denen zuhören bekommen Ich kann nicht mehr echt

JULIENbone
Beitragsersteller
@Plincheeee

Es war ja eine amerikanische Website von der ich gesperrt wurde also eig wurde ich nur für 5stunden gebannt das heißt die Polizei wird mir safe schreiben weil ich es ja nochmal tuen könnte da ich mich nach 5 Stunden wieder anmelden könnte

Plincheeee  28.12.2021, 16:54
@JULIENbone

Die US-amerikanische Polizei kann dir bei solchen Kleindelikten gar nichts.

Inwiefern die deutsche Polizei da Handlungsraum hätte, kann ich so ohne die Plattform zu kennen nicht einschätzen.

JULIENbone
Beitragsersteller
@Plincheeee

Glaubst du das der Ersteller bzw iwer das an die deutsche Polizei weiterleitet

JULIENbone
Beitragsersteller
@Plincheeee

Oder das die deutsche Polizei da einfach iwie von Wind bekommt

JULIENbone
Beitragsersteller
@Plincheeee

Ich brauche jetzt seelischen Beistand und einfach das Gewissen das kein Brief kommt weil in den USA sind die gesetzte was das angeht noch viel härter glaub ich habe ich im internet gelesen ich habe einfach angst stell dir vor das die mich mit Absicht das ausgefragt hat weil die hat 2 mal gesagt sie ist 13 sie meinte sogar im just 13 und ich denke weil ich ja nach der nachricht gebannt wurde das es mit Absicht ein test war und habe angst

Plincheeee  29.12.2021, 08:58
@JULIENbone

Interpretier da mal nicht so viel rein. Als würde die US-amerikanische Polizei es kümmern dass irgendein deutscher Junge mit nem minderjährigen Mädchen schreibt.

Vorausgesetzt sie, oder irgendeine andere Polizei, erfahren das überhaupt.

JULIENbone
Beitragsersteller
@Plincheeee

Vorallem das ding ist vllt haben die ein sitz in deutschland oder Europa wie gesagt das wäre nicht so gut ich meine ich habe ja zu ihr gesagt das ich sie bestrafen mus mit po hauen also bisschen anders gesagt und gefragt ob sie mich daddy nennt mehr haben wir nicht geschrieben dann wurde ich schon genannt

In den Knast wirst du nicht kommen, aber als Wiederholungstäter wird man dir etliche Sozialstunden aufbrummen und evtl. eine psychologische Untersuchung veranlassen.

Solltest du anschließend nochmal so strafbar machen, gehts in die Geschlossene.

JULIENbone
Beitragsersteller

Oder ich töte mich

Maritha25  26.12.2021, 06:54
@JULIENbone

Wenn du meinst ich bringe dich davon ab, täuscht du dich. Ist deine Baustelle, nicht meine. Werde erstmal Kaffee kochen.:))

Maritha25  26.12.2021, 07:10
@Rudigems

Eine Aufforderung? Ich kenne den FS nicht, weiß nicht, wie er heißt, wo er wohnt, noch kann ich das verhindern und du auch nicht. Also wo ist das eine Aufforderung?

Machst einfach auf Denunziant, hast aber keine Antworten. Vielleicht denkst du mal darüber nach, wenn du kannst.

Rudigems  26.12.2021, 07:13
@Maritha25

"Wenn du meinst ich bringe dich davon ab, täuscht du dich."

Das ist eindeutig eine Aufforderung, es zu machen. Das ist schon unterlassene Hilfeleistung.

Maritha25  26.12.2021, 07:22
@Rudigems

Unterlassenene Hilfeleistung, weißt du überhauft was das heißt? Bestimmt nicht. In eine Falle gelockt... die Polizei hat besseres zu tun, als kleine Jungen in eine Falle zu locken. Deine Anschuldigungen mir gegenüber entsprechen einer schweren Beleidigung, die auch strafbar ist. Also benimm dich, andernfalls mußt du mit Konsequenzen rechnen, die dir bestimmt nicht gefallen.

Rudigems  26.12.2021, 18:55
@Maritha25

Der Junge hatte geschrieben

"Oder ich töte mich"

Darauf schriebst du

"Wenn du meinst ich bringe dich davon ab, täuscht du dich. Ist deine Baustelle, nicht meine. Werde erstmal Kaffee kochen"

JULIENbone
Beitragsersteller

Weil ich bekomme seit dem immer panik attacken und Atemnot und ich schwitze ich halte es mental nicht mehr aus

JULIENbone
Beitragsersteller

Ich glaube das wird mehr bei dem Thema ist die Polizei glaube ich sehr empfindlich und außerdem werde ich es nicht leicht haben in der Job suche da man in meine akten guckt und denkt ich würde Kinder ... naja letztens übrigens also gestern waren 2 Männer bei unseren Nachbarin und haben nach meiner Mutter gefragt das hat uns die Nachbarin erzählt und ich habe angst das diese Männer zivil Polizisten waren. Und ich wohne übrigens in einer wohnung naja egal aufjedenfall bin ich gerade alleine zuhause und habe angst das es jeden Moment klopft

Jetzt kannst du auch nichts mehr dran ändern. Ich glaube du solltest einfach versuchen ruhig zu bleiben und dir nicht so nen Kopf machen. Klar, es war nicht gut was du gemacht hast und du solltest es auch keinesfalls nochmal machen, aber jetzt ist es halt passiert. Vielleicht kommt es ja gar nicht so schlimm wie du denkst.

JULIENbone
Beitragsersteller

Ich weine zitter und habe Panik Attacken

hilfe716262  26.12.2021, 06:38

Ich würde mir vielleicht Hilfe Suchen. War selber schon bei der Polizei (auch wenn es nur wegen Sachbeschädigung war), aber ich weiß das es dort auch Beratende Kräfte gibt, die Gespräche mit einem führen können wenn man sich bessern möchte, sofern das auch dein Wunsch ist. Konnte zum Beispiel eine Art „Erziehungsgespräch“ führen als ich 18 war, bei dem einem zugehört und vielleicht geholfen wird. Wurde an meine Stadtverwaltung vermittelt bei der ich ein ausführliches Gespräch führen konnte. Wenn das aus welchen Gründen auch immer nicht in Frage kommt würde ich dir empfehlen vielleicht entsprechende Hotlines zu suchen, dorr ist das bestimmt auch weniger unangenehm für dich. Mach dir aber nicht so riesige Sorgen. Du hast zwar Scheiße gebaut, aber du bist auch erst 17. Wenn du Reue zeigst (Was ich persönlich auch stark hoffe) und dich vielleicht darum kümmerst deine ungewöhnliche und verwerfliche Art zu Texten loszuwerden, solltest du keine Strafe oder keine schlimme Strafe bekommen.

JULIENbone
Beitragsersteller

Glaubst du das die Polizei mir deshalb schreiben wird ich habe angst und fühle mich gerade einfach nur schlecht dieses thema geht mir schon seit tag eins nach der bannung von der Website nicht mehr aus dem kopf und bin die ganze zeit mit ständigen panikattacken die plötzlich auftreten beschäftigt ich willlll das alles nicht und kann das alles nicht