Dirndl für Fasching als Kerl?

10 Antworten

Natürlich kannst Du das. Du kannst das aber auch zu anderen Gelegenheiten tragen. Ein Volksfest würde sich theoretisch anbieten, jedoch sind da vermutlich zu viele Angetrunkene die weniger tolerant sind, daher verzichte ich dort auch darauf auch wenn ich es wirklich gerne tragen würde.

Andreas04011994
Beitragsersteller

Dann muss man sich wirklich als Frau verkleiden und dann sehen die Angetrunkene keinen Unterschied :)

Bearman1974  22.11.2019, 16:26
@Andreas04011994

Leider sieht die Realität doch anders aus als manche Internetbildchen/Filme das suggerieren. ;-)

Klar kann man zum Fasching als Mann ein Dirndl anziehen👍. Das wollte ich auch schon mal(hab auch eins) Aber meine Clique ist nicht so für Karneval. Wenn die passende Truppe mitmacht könntest du dir eine Schärpe mit der Aufschrift "Jungesellenabschied" umlegen, dann lassen dich die meisten "Agro's" hoffentlich in Ruhe(war gerade mal so'ne Idee von mir🤔). Viel Spaß 👍

Sieht doch gut aus. Du musst es aber obenrum mehr ausfüllen, in einem ordentlichen Dirndl muss Holz vor der Hüttn sein.

Hab ich auch schon zum kirtag verlorene Wette.

Ich finde das nicht schlimm

Lg