Ich fühle mich im Bikini nicht wohl, aber wir wollen morgen schwimmen gehen :/

12 Antworten

Kein Mensch ist perfekt, warum erwartet du das von dir? Steh zu deinem Körper und demonstriere damit Selbstbewusstsein, das macht mehr Eindruck als alles andere.

Dazu kommt, dass wenn er dich mag, er darüber hinwegesehen wird.

NikoBellic1001  30.06.2012, 15:32

und woher weißt du das? Kennst du sie?

xholi  30.06.2012, 15:36
@NikoBellic1001

Wenn sie sagt, dass ihr Bauch flach ist, kann sie nicht allzu stämmige Oberschenkel haben. Und ein Mädchen, das zu seinem Körper steht is ja wohl mal schöner, als eines, das sich total unwohl fühlt. Ausstrahlung und so.

Dazu kommt, dass ein Junge, der fast ihr Freund ist, das nicht schlimm finden wird oder er is n Idiot :p :D

An1989di  06.07.2012, 15:11
@NikoBellic1001

Keine Angst, gewisse Erkenntnisse über das Leben bekommst auch du eines Tages mein kritischer Freund. DU als Kerl solltest doch noch mehr wissen als Frauen, dass Ausstrahlung alles ist. So funktionieren wir für Frauen, rein per Ausstrahlung und nebenbei noch per Status, aber aus diesem resultiert nur noch mehr Ausstrahlung.

Das kenne ich! aber glaub mir, sobald du erstmal am see bist sind deine beine vergessen! nimm dir einfach eine ganz normale bikinihose mit. dan wirkt es auch nicht so, das dir deine beine peinlich sind! das ist das wichtigste. wen du im wasser bist, sieht man deine beine sowiso nicht...... und glaub mir: jungs finden dickere beine VIEL schöner! das ist viel weiblicher!!!! sei froh, das du keine heuschreckenbeine hast ;)

viel spaß am see

Das geht einem immer so davor. Wenn man dann beim Schwimmen ist, vergisst man das total und es ist einem völlig egal ;) und so wie du das Ganze beschreibst gib't sicher Schlimmeres..

Versuch es erstmal nicht zu verdecken, erst recht dass zieht die aufmercksamkeit an^^

Aber wenn es so ist, dann ist es so^^ Diel eute werden dir nicht non-stop auf die beine starren ;-P

Hab einfach spass^^ und wenn dich jemand drauf anspricht, sag einfach : "dass ist halt so, ich weiss, sieht blööd aus, aber ich arbeite daran"

Und dein "fast-freund" nimmt dich sicher so, wie du bist^^ Also, kopf hoch^^

Mach dir nicht so viele gedanken, wenn man mal so ein kleines marckel hat, niemand ist perfeckt^^ Geniese einfach die zeit und habe spass^^

hey, glaub mir du bist nich die einzigste mit dem problem. bei mir is es auch so nur noch was schlimmer ;) :/ . mach dir keine sorgen und lass es drauf ankommen. du merkst schon was dein freund später darüber denkt! vllt hilft dir das ind einr bezihung ja sogar weiter!

GL