Directions von Blau auf Pink färbe?

3 Antworten

nein das geht leider nicht. du musst erst deine haar erst blodieren und dann kannst du pinke farbe drauf machen.... du solltest aber darauf achten das es 12.24 prozentiges h2os ist. darum rate ich die eine blondierung us einem frisörfachgeschäft zu kaufen. nach der blondierung darfst du keine haarkur oder spühlung ins haar machen weil sich dardurch die schuppenschicht wider schlißt und das pink nicht richtg ins haar kommt. darum solltest du nach dem blondieren deine hgaare leicht anföhnen und dann die pinke farbe drauf geben. erst danach eine haarkur oder eine spühlung ins haar geben

Es geht. Allerdings muss man die Haare zunächst mal blondieren. Am besten geht das (meiner Meinung nach) mit dem Aufheller 13-0 Platin Blond (9 Stufen) von Syoss. Den einfach lang genug drauf lassen, dann geht das gut. Am besten direkt danach die directions drauf, dann halten sie auch recht lang.

Was wird das für nh Farbe wenn man das färbt ?