Directions violet auf midnightblue/turquoise färben?

So in den Spitzen - (Directions, bunte Haare)

2 Antworten

Violett deckt nur sehr sehr schlecht, wenn du wirklich so blaue haare hast würde ich eher einen Rotton nehmen zB. Fire oder etwas Pinkes wie zB. Tulip und mit etwas blau einen eigenen Farbton mischen. Das Rot in der Mischung neutralisiert auch das Grün ein wenig also brauchst du nicht wirklich blondieren.

ich mische oft lila ( lila bwird ja aus den farben rot und blau gemixt)mit midnightblue bei mir sieht es echt super aus und ich denke bei dir wird es ein wunderschönes dunkles lilablau mix (: