directions versiegeln und wieder auswaschbar?

1 Antwort

Versiegel lieber nicht . Was du machen kannst um die farbe nicht so oft nachzutönen ist nur den ansatz eibshampoonieren nicht täglich waschen und mit kalt Wasser nachspulen um die schuppenschicht zu schließen . Rose red blutet ziemlich aus von der Farbe rate ich ab

somegirly
Beitragsersteller

also nur den ansatz waschen geht bei mir nicht....und selbst wen dann würde dort ja die farbe immer mehr und mehr raus gehen und beim rest nicht..wie sieht das den aus ? das kann doch nicht die lösung sein nie die haarlängen zu waschen. wieso den nicht versiegeln ?