directions raus

so sieht es jetzt aus - (Haare, Beauty, Haarfarbe)

2 Antworten

Ich hatte auch blaue directions drin, habe das kurz vor den Herbstferien gemacht, jetzt sind Osterferien... hatte vorher nicht blondiert , aber versucht es rauszublondieren: es wurde auch türkis , ist aber schnell wieder grün geworden... habe auch schon versucht es mit Aspirin auszuspülen, hat aber nicht geklappt... ich habe gehört man soll Aspirin Packungen machen , vielleicht aspirin in eine kur mischen und über Nacht einwirken lassen oder so...

Um gottes willen! mach nicht nochmal Blond drüber! das schädigt deine Haare viel zu sehr! Das erste mal blond war schon zuviel. wasche deine Haare regelmäßig mit einem Tiefenreinigungsshampoo. das entzieht die Farbe. auserdem ist es directions. das wäscht sich eh sehr schnell raus. brauchste einfach geduld.

likelisa  25.10.2015, 21:07

 Tiefenreinigungsshampoo hat bei mir nichts gebracht