Directions - Blau, Grün, Türkis...!?

2 Antworten

mh bei alpine green bin ich mir unsicher,sieht allein auf dunklem haar schon nicht so gut aus,eher schmutzig,hatte ich vor 5 Jahren mal auf meinem natur haar probiert und es sah nicht gut aus. Wie es dann mit Apple aussieht,da bin ich mir unsicher,kannst du mal posten wie deine apple Strähne aussieht?

CecilianaLiz
Beitragsersteller

Ah Quatsch bin ich dumm. Warte; ich mach n Bild in eine Antwort...

CecilianaLiz
Beitragsersteller
@IshallSupport

Schau mir die Videos gleich an sorry das so lang gedauert hat :/ Bilder endlich da^^

IshallSupport  07.08.2016, 14:23
@CecilianaLiz

kein problem,mh so strahlend sieht die farbe natürlich nicht aus,aber du hast zumindest ja keinen mega dunklen Braunton,da dürfte Alpine funktionieren

CecilianaLiz
Beitragsersteller
@CecilianaLiz

Ja also Ira Vampira hat ja glaub ich auch blondiert deswegen sieht das bei ihr so toll aus :P Die andere die mit Lagoon Blue getönt hat hat wahrscheinlich nicht blonidert *lach* nee aber die Farbe find ich auch nicht schlimm^^

IshallSupport  07.08.2016, 14:26
@CecilianaLiz

finde nur dass das lagoon blue nicht unbedingt so mit apple green passt^^,aber alpine dürfte halt auf deinen haaren problemlos gehen,solange du halt lang genug einwirken lässt^^

CecilianaLiz
Beitragsersteller
@IshallSupport

Danke erst mal für deine Geduld und Antorten xD Ich spam hier auch nur dezent....

Okay, was hältst du davon: ich kaufe 3 Apple Green und 1 Alpine Green und misch das ganze und färbe dann mit dem Gemisch?

IshallSupport  07.08.2016, 14:32
@CecilianaLiz

denke das dürfte was werden,hoffe ich zumindest für deine Haare,aber zur Not gibts ja Reinigungsshampoo :D Ich denke mit 2 apple 2 alpine kannst dus auch versuchen,wenn du ein wenig mehr blau willst,grünstich hat alpine ja auch genug^^

IshallSupport  07.08.2016, 14:34
@IshallSupport

du kannst ja auch noch über andere Töne nachdenken,wenn die dir zu dunkel sind kannst du ja immer mit Spülung dazu noch aufhellen^^

CecilianaLiz
Beitragsersteller
@IshallSupport

Stimmt zwar auch, aber ich hab echt Angst das das Gemischte dann zu dunkel ist... o.´o  Meine Haare sind nämlich eigentlich schon ziemlich dunkel, ich tu mal noch n Bild von meiner Natur Haar Farbe bzw. jetzigen Haarfarbe rein... und AppleGreen hat ja funktioniert weils doppelt war und vielleicht lags auch daran das Apple an sich auch etwas heller ist? :o

IshallSupport  07.08.2016, 14:38
@CecilianaLiz

Apple ist um einiges heller als alpine zumindest,jetzt nicht so hell wie andere Farben. Wie lang hast du denn einwirken lassen?

CecilianaLiz
Beitragsersteller
@IshallSupport

Also an der Strähne das erste mal so fast zwei Stunden und dann hab ich ja nochmal drüber gemacht und das dann so ne halbe - dreiviertel Stunde. Aber nach fast zwei Stunden war das Ergebnis schon ausreichend^^

IshallSupport  07.08.2016, 14:42
@CecilianaLiz

hooly,hast du lange Haare,kommst du da überhaupt mit 4 packungen hin xD ich denke mit mehr alpine solltest du hinkommen,aber kannst dich ja nochmal ein bisschen auf youtube umschauen,Blauanteil kommt meistens schöner auf dunklen Haaren durch

IshallSupport  07.08.2016, 14:47
@IshallSupport

blau bleibt auch etwas länger in den Haare und das grünt wird beim auswaschen ziemlich ekelig aussehen^^

CecilianaLiz
Beitragsersteller
@IshallSupport

Ja die gehen bis zum Po und sind auch ziemlich dick... beim färben natürlich sch... :/ Okay dann ehh mach ich jz einfach mal 3 Apple Green und 2 Alpine Green müsste reichen :P *hoffentlich...* und dann lass ichs mal so 2 Stunden + ne halbe drinnen und schau einfach. Danke für deine Antworten ;3 Ich muss jz aufhören meine Mom schm e ii ßt mich raus... willst du vielleicht über das Endergebnis infomiert werden also soll ich einfach sobald ichs hinter mir hab (was dauern kann, muss die Farben ja auch erst mal bestellen und so) hier wieder Bilder rein klatschen? :)

IshallSupport  07.08.2016, 14:50
@CecilianaLiz

Ja würde gerne wissen wies geworden ist,kannst mir dann ja auch einfach ne private nachricht schreiben,wünsch dir zumindest viel Glück damit :D

Bilder von der Strähne mit Apple Green

 - (Haare, Directions)  - (Haare, Directions)  - (Haare, Directions)