Direct x Fehler beim spiel starten?

Ifosil  23.06.2024, 02:15

Erst einmal, welches Spiel genau? War das schon immer so?

LightDragon
Beitragsersteller

Need for speed Heat und das ist erst seit gestern aufgetaucht und ich konnte es zwar nach paar Versuchen zum Laufen bekommen aber seit heute gar nicht mehr

1 Antwort

Vermutlich ein Treiberproblem (Grafikkarte) oder das Spiel ist ein Schrott-Port. Du könntest versuchen mit dem Tool "DDU" den Treiber restlos zu entfernen und dann eine saubere Neuinstallation dessen durchführen.

LightDragon
Beitragsersteller

Das habe ich 3 mal gemacht hat nichts gebracht

LightDragon
Beitragsersteller
@Ifosil

Auch der fehler bleibt bestehen und der fehler taucht nur bei das Spiel auf und jetzt kommt das komische daran und zwar in mein alten pc ist die gtx 1070g1 gaming drin und in mein neuen PC ist die gtx 1070 ichill drin und der fehler taucht nur bei mein neuen PC auf beim alten pc gar nicht