Dior Lipoil als Mann?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Besorg es dir, weil... 83%
Finde ich unnatürlich, weil... 17%

4 Antworten

Besorg es dir, weil...

...dein Interesse dann damit gestillt ist. Ich sag dir aber jetzt schon, dass du nicht viel damit anfangen werden kannst, solltest du nicht gezielt darauf aus sein, geschminkt zu wirken. Kannst es ja notfalls noch weiterverschenken, da sind dir bestimmt ganz viele dankbar ^^

Ruzzzzzzzz  08.08.2023, 23:14

Na ja, wenn man ansonsten ein blankes Gesicht hat und einen sehr milden/blassen Farbton kauft, sieht man nicht sofort total geschminkt aus, es betont eben die Lippen ein wenig und macht sie geschmeidig

MyMytics  09.08.2023, 11:25
@Ruzzzzzzzz

Ja das ist schon richtig aber sobald man etwas im Gesicht hat, was außergewöhnlich erscheint, wie sehr glänzende oder rosa farbene Lippen, bei einem Mann, dann bemerkt man das.

Besorg es dir, weil...

Warum nicht? Auch Männer dürfen gepflegte Lippen haben und diese betonen

Für den Preis würde ich mir das persönlich nicht kaufen, aber gönns dir, wenn du willst

Besorg es dir, weil...

Sowas ist nicht immer alles nur die Frauenwelt gemacht. Du kannst dir jede Creme und jedes Öl und jede Maske kaufen die du willst. Also ran an den Speck. Weiche Lippen zu haben ist auf jeden Fall was schönes, vorallem beim küssen ;)