Diona oder Layla schild? Welches ist stärker?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Layla 100%
Diona 0%

4 Antworten

Layla

Diona ist meiner Meinung nach einfach anstrengender zu spielen, und zu brauen. Außerdem ist das Schild von Layla Ansicht besser. :)

Layla

Definitiv Layla sie ist auch einfacher zu spielen. Dionas einziger pluspunkt ist dass sie heilen kann.

Layla

Layla hat den besseren Schild.

Diona ist overall aber besser da sie mehr zu bieten hat

(Nicht das ich wirklich ahnung habe, da ich keinen von Beidem benutze)

Layla

Ihr Schild ist stärker, aber Diona kann heilen. Ich würde lieber Layla spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Genshin Impact